Nach drei Jahren Corona-Pandemie konnten wir dieses Jahr nun endlich wieder die Unterstufen-Disco veranstalten. Hierbei handelt es sich um eine Tanzveranstaltung für die 5., 6., und 7. Klassen, von deren Seite wir zu unserer Freude großes Interesse erfahren haben.

Als die Disco am 21.10 im Atrium stattfand, wurde der Abend neben viel cooler Musik und Tanz auch von Spielen wie Herzblatt und einer Polonaise begleitet. Zum Programm zählten zudem Macarena und ein Geburtstagsständchen.

Für den kleinen Hunger und zur Erfrischung konnten die Kinder sich außerdem auch Verpflegung in Form von belegten Semmeln und Getränken kaufen.

Alle haben fleißig mitgetanzt – auch wie die vier tollen Lehrer – und die gesamte AG-Technik, auf deren Unterstützung wir zum Glück den ganzen Abend lang zählen konnten, zauberten einen tollen Sound.

Wir als AG U-Disco freuen uns nach diesem schönen Abend ganz besonders auf die nächste Disco.

Sophia Belousova und Leonie Reisnecker

AG U-Disco