Gästebuch

  • Ehemalige
    Warum gibt es keine Jahresberichte mehr auf der Homepage? Hatte mich schon auf den vom letzten Schuljahr gefreut!
    04.10.2015
  • Ein stolzer Papa
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 1. Preises beim Schülerwettbewerb zur politischen Bildung 2014 an die Klasse 8a mit Frau Kennerknecht.
    06.02.2015
  • Ehemaliger
    es ist toll zu sehen, wie sich die Schule (und auch die Homepage) im Lauf der Jahre entwickelt hat. Als Abiturient des ersten Jahrgangs hat sich schon einiges getan...
    05.02.2015
  • Eine Mutter
    ...und Studierzeit bedeutet nicht Ausschlafen! Eigenverantwortliches Arbeiten ist eine Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Bestehen der Qualifikationsphase.
    26.01.2015
  • AG Homepage
    Die Gründe/Vorteile für/durch einen Vertretungsplan auf unserer HP sind nicht ganz verstanden...Unterricht wird von der 1.ten bis zur 6.ten Stunde vertreten. In den Vertretungsstunden ist - wie in jeder anderen Stunde auch - Anwesenheitspflicht.
    Die Oberstufe wird in der Regel vom OSK-Team per E-Mail über Änderungen informiert.
    25.01.2015
  • Beschte
    Danke für die Antwort aber wie würde es mit einer Anmeldung aussehen, wo sich nur Schüler anmelden können?
    15.01.2015
  • Schulleitung
    Der Vertretungsplan kann aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht auf die Homepage gestellt werden.
    13.11.2014
  • Beschte
    Wieso kein Vertretungsplan auf der Seite. Nennt mir einen Grund dagegen!
    08.10.2014
  • mr. X
    Wo findet man die Liste für die freiwilligen Intensivierungsstunden?

    Die Liste ist immer nur während der Wahl zu Beginn eines Schuljahres auf der Seite.
    AG HP

    18.09.2014
  • M
    Eine sehr schön gestaltete Website! Kaum hatte ich mich versehen, habe ich zwei Stunden begeistert gelesen und durchgeschaut was am Gymnasium Penzberg alles so passiert. =D
    01.05.2014

Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus.

 Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten auf dem Server abgespeichert werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Einträge erst nach einer Prüfung veröffentlicht werden können.

Zurück

Mir ist auf dieser Seite folgender Fehler aufgefallen:*